Erneuerung der Sitzrondelle auf dem Schulhof der Reineke-Fuchs-Grundschule

September 2022 bis April 2023

Wir können mit Freude berichten, dass die Erneuerung der beiden Sitzrondelle auf dem Schulhof der Reineke- Fuchs Grundschule erfolgreich gestartet und auf einer Seite bereits abgeschlossen ist. Wir haben seit September fleißig gebaut, getragen, entsorgt, verschraubt und gestrichen.  Kinder, Lehrer, der Hausmeister- viele waren fleißig. Dankeschön! Das zweite Rondell wird im Frühjahr zeitnah fertig verschraubt. Auch hier sind alle Vorarbeiten fertig, die Holzbretter bereits geölt und die Winkel vorgestrichen. Wir warten nur auf schönes Bauwetter!

Herzlichen Dank ganz besonders an das Quartiersmanagement und die Fördermittelgeber, welche uns mit 1500,00 Euro Materialgeld aus dem Aktionsmittelfond unterstützt haben. Es war eine sehr freundliche Zusammenarbeit und das bereits zum zweiten Mal.

Das Bauprojekt in Bildern:

Zustand vor Baubeginn

Holzlieferung und Transport