50 Jahre Reineke-Fuchs-Grundschule

Feierlichkeiten am 29. September 2022

In diesem Jahr ist unsere Schule 50 Jahre alt geworden. Wir haben dieses wunderbare Ereignis mit einem großen Schulfest gefeiert. Viele Gäste waren anwesend, unter ihnen der Stadtrat Herr Muschner, das Quartiersmanagement, unser Caterer Luna, Quäx-Kinder und Jugendclub von kein Abseits! e.V., ehemalige Kolleginnen und Kollegen und natürlich unsere SchülerInnen mit ihren Eltern und Familienmitgliedern. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Musik, unserem Chor, Tanz, Sport, Spielen, Bastelangeboten, gegrillten Würstchen, Kaffee und Kuchen.

Wir danken allen, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Danke für die vielen leckeren Kuchen aus der Elternschaft, Sachspenden, die die Kinder mitgebracht haben und die Unterstützung bei der gesamten Organisation des Festes. Wir danken auch der GEWOBAG und dem Quartiersmanagement für die gespendeten Preise, außerdem dem REWE-Supermarkt am Kurt-Schumacher-Platz unter der Leitung von Hr. Senkaya, der uns mit Bratwürstchen und Luna, die uns mit Brötchen so großartig versorgt haben.

Ohne Sie alle wäre das so nicht möglich gewesen!

Hier einige Eindrücke des Tages: